Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:01

Zitat

Original von TheFeldhamster
Hallo Lea,

sieht sehr gut aus mit dem Moos. Und der "Fluffhaufen" :rofl - verwendet Flynn den auch?

lg, tina

den "Haufen" hat Flynn ja produziert. Bei Noa siehts aktuell noch viel schlimmer aus. :chen
Was man auf dem Bild nicht sieht, es liegen überall ein paar Brocken rum die er versucht in sein Nest zu ziehen.

@ Luzi: :D aber so richtig zu schätzen weiß das Angebot bisher nur Noa.

LG Lea

ambrogio

unregistriert

242

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:15

Hi Lea,

schönen EB hast Du.

Wo hast die tolle Korkröhre her, die von oben nach unten führt ??

Gruß ambrogio

243

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:13

Hi,

ich antworte mal für mich :shy Ich habe meine Korröhren von www.heuandi.de
Dort kannst Du Dir anhand der Bilder auf der HP eine schöne aussuchen!

LG
Steff

244

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:15

Zitat

Original von EAP
Hi,

ich antworte mal für mich :shy Ich habe meine Korröhren von www.heuandi.de
Dort kannst Du Dir anhand der Bilder auf der HP eine schöne aussuchen!

LG
Steff

ja, genau da ist meine auch her.

LG Lea

245

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:07

:hand11

gestern kam die Zoorizontbestellung an und Flynn hat (mal wieder) was neues bekommen.

Kleine Felshöhle

Korkgranulat

LG Lea

karlson<3

unregistriert

246

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:43

Hallo Lea,

kenne deinen Eigenbau ja schon aus dem Zwerghamsterforum und bin ganz begeistert :yaya
Jetzt habe ich mir hier aber mal alles genau durchgelesen und bin bei der Kostenaufstellung ins Stutzen gekommen.
Du bezahlst für 141x40 nur 13,99€ ? :ohh
Ich habe für ca. 80x40cm + 45x60cm über 60€ bezahlt!

Verrätst du mir, wo du dein Plexiglas kaufst?

Liebe Grüße
Lea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karlson<3« (27. Februar 2011, 21:43)

247

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:54

@ Lea: Das ist nur 2mm Plexiglas bei den Scheiben vor den Hintergründen, deshalb ist es so günstig. Die 4mm kosten auch wieder wesentlich mehr.
Im Tiefstreubereich habe ich nämlich 4mm: 44,6x39,6: 9,99 €

LG Lea