Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hamsterhilfe-Nord

unregistriert

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:32

Flauschiges Teddybaby (weiblich) sucht dich!

Steckbrief

Art: Teddyhamster
Name: Dorothea
Farbe: wildfarben
Gewicht am: 2.01.2011 70g
Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 2.01.2011
Besonderheiten: Sie kennt noch kein Frischfutter und muss noch etwas zunehmen, sie kann aber ab sofort reserviert werden.

Vorhin ist die kleine Dorothea bei mir eingezogen. Sie ist wunderbar neugierig und aufgeschlossen, die Kamera fand sie auch superspannend und so habe ich die Gelegenheit für die ersten Fotos genutzt. :D
Die Kleine ist echt noch total winzig und schlank, sie muss nun noch ordentlich was auf die Rippen bekommen und dann kann sie sich voll und ganz der Suche nach einer eigenen KG widmen. :hand11

Wenn ihr euch verliebt habt, schickt bitte eine PN hier im Forum an diepilzin oder an isa.campbelli(at)web.de! :hand11

LG Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamsterhilfe-Nord« (2. Januar 2011, 19:24)

diepilzin

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:42

Huhu!

Heute gibt es schon wieder neue Fotos von der Süßen. :w00t Sie ist einfach ein perfektes Fotomodell, durch nichts aus der Ruhe zu bringen und durch nichts zu beunruhigen, nichtmal durch mein entzücktes Quietschen beim Fotografieren. :shy :rofl

Sie ist einfach eine superliebe Maus, noch etwas schüchtern, aber sie hat eindeutig Potenzial. :D

LG Isa

3

Freitag, 7. Januar 2011, 07:47

Oh nein, genau mein Beuteschema :hmpf :wor
Super süße Maus! :wub :wor

LG Vivi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi81« (7. Januar 2011, 07:48)

4

Freitag, 7. Januar 2011, 07:55

Hey,

diese ZUNGE :wub Eine total niedliche Flauschdame, ich wünsche ihr ein wunderschönes neues Zuhause (und hoffe nebenbei, dass sie im Forum bleibt und wir sie weiter bewundern dürfen :D)

LG,
J_D

diepilzin

unregistriert

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:09

Huhu,

danke für eure Kommentare! :hb

Thea hat sich super eingelebt und macht sich einfach prima. Gestern durfte sie das erste Mal in den Auslauf und fand es direkt toll, so toll, dass sie heute früher wach war als normal und direkt wieder raus wollte - durfte sie natürlich auch. :D

Futter aus der Hand nehmen ist kein Problem. :wub

Nein krank ist sie nicht, sie hat nur ein bissl Schieflage. :rofl

Und groooße Besitzansprüche... :rofl

Für ein Sonnenblumkernchen auf die Hand klettern ist auch gar kein Problem mehr. :wub

Auch darauf sitzen bleiben klappt super ohne Zappelei. =)

Anfassen also über den Rücken streicheln mag sie noch nicht, dann macht sie sich ganz platt, aber sie macht super Fortschirtte in Sachen Zahmheit. :chen :wor

LG Isa

diepilzin

unregistriert

6

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:37

Huhu ihr lieben KGs!

Heute gibt es neue Fotos vom Theababy, die langsam gar kein Baby mehr ist. :chen Sie wächst nicht schnell, aber stetig und entwickelt sich immer mehr zu einem Traumhamster, sie ist einfach nur zum Liebhaben. :wub

Selbstverständlich ist die Hand gar kein Problem mehr für sie, sie klettert drauf...

und nimmt natürlich auch Futter aus der Hand (hier von NG). :D

Superneugierig ist sie sowieso. :D

Na und auf KGs Schoß klettern ist ja total spannend, könnte ja von allen Seiten Futter geflogen kommen. :pfeif

[SIZE=7]Edit: Link repariert.[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diepilzin« (30. Januar 2011, 00:41)

diepilzin

unregistriert

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:39

*wink* Bist du meine neue KG?

Darf ich zu dir kommen, ja?

Kann man diesem Schnütchen wirklich widerstehen?

LG Isa

diepilzin

unregistriert

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:46

Huhu,

Thea geht es wunderbar, die plüscht immer mehr auf und entwickelt sich weiterhin prima.
Von ihrer Neugierde hat sie kein bisschen verloren und sie ist sehr aufdringlich geworden, sucht also richtig den Kontakt zum KG. :wub Trotzdem, dass wir uns nicht so viel mit ihr beschäftigen können, wie sie es verlangt, kommt sie sofort auf die Hand und macht jeden Abend auf sich aufmerksam, wenn sie aufsteht. Inzwischen steht sie auch früher auf, heute war es gegen 21 Uhr, die letzten Tage auch schonmal gegen 20 Uhr. Und wenn sie dann wach ist, wird auch umgehend randaliert. :rofl

Gerade eben habe ich neue Fotos von ihr auf NGs Hand gemacht, der sie in den Auslauf gebracht hat, den sie gerade wieder hingebungsvoll auseinander nimmt. :chen

Das gewohnte Bild, wenn man sie nicht sofort raus setzt, wenn sie aufsteht:

Das ist der Weg in die große Freiheit. :D

Wenn es zu lange dauert, bis es ins Hamstertaxi geht, wird auch auf den Armen balanciert.

Aber im Taxi kann man auch nicht bleiben, dann gehts sofort wieder Richtung Hand, versteh mal einer die Hamsterweiber. :chen

Das wars für heute wieder. :hand11

LG Isa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diepilzin« (27. Februar 2011, 21:53)