Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lisiana

unregistriert

461

Samstag, 26. Februar 2011, 11:13

Oh na toll, heute Morgen waren sie das noch nicht und da habe ich das bestellt ><
Dachte das dauert wieder ein paar Tage oder Wochen bis wieder welche da sind.
Hab auch schon überwiesen... Kann man da noch was machen? :/
Ich schreibe Mal eine Mail :gruebel

LG,
Lisa

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lisiana« (26. Februar 2011, 11:18)

Sweety_hamster

unregistriert

462

Samstag, 26. Februar 2011, 18:34

huhu;)

Jaaa, mein Päkchen ist heute gekommen :hurra
Werde gleich mal schauen was mein fellpuschel zu seinem neuen Weidentunnel sagt :)

Lg. :wub

Lisiana

unregistriert

463

Samstag, 26. Februar 2011, 19:24

Und ich bekomme meine Kapokschoten noch, danke für den super Service :hurra
Und noch mal Danke für den Hinweis Isi, ich hätte natürlich nicht noch mal heute nachgeguckt.

Liebe Grüße,
Lisa

Katha04

unregistriert

464

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:54

Huhu,

wann werdet ihr denn wieder Kork im Angebot haben?

LG
Katha

charency

unregistriert

465

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:46

Huhu!

Kork müsste Mitte der Woche wieder da sein.
Neu im Shop ist außerdem Maisspindelgranulat.

LG :hand11

Treibsel

unregistriert

466

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:09

Hallö!

Ihr habt mich angesteckt :D

Das Maisspindelgranulat war nun der Ausschlag dafür, dass ich bei euch bestellt hab.

Gibts nen Erstkäuferboni? :hb

Bin gespannt wanns kommt und was Leo dazu sagt.
Der wird ganz schön verwöhnt die letzten Tage :chen

Liebe Grüße
Treibsel

DisneysDream

unregistriert

467

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:43

Hallöchen :)

Der Shop ist echt super :hb
Hab schonmal ne Liste angefertig was ich so alles bald kaufen werde :rofl
Aber ich hab mal ne Frage:Es kommen ja öfters Sachen dazu,woher weiß ich denn ob das jetzt alles ist was der Shop anzubieten hat?Also wie z.B. mit dem Kork:Ich hab in der Kategorie geguckt aber da stehen halt keine Korkröhren drin,aber anscheinend kommen noch welche,oder?Ich dachte am roten Punkt erkenne ich ob was bald wiederkommt aber es scheint so zu sein,dass einfach "plötzlich was wiederkommt",oder?Das finde ich etwas schade,weil man so ja gar nicht weiß was man so verpasst,wenn man seine Bestellung abschickt und dann nicht abschätzen kann ob man noch auf ein Produkt warten kann oder ob es gar nicht mehr kommt...

Aber die Sachen sind echt ein Traum,vor allem diese Erdbeersachen :wub

LG's Meike

charency

unregistriert

468

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:44

Hey!

@Erstkäuferboni gibt es nicht.

@Meike: Alle Produkte, die gerade ausverkauft sind, aber wieder reinkommen, haben einen roten Punkt. Korkröhren sind deshalb nicht aufgeführt, weil es eben kein Massenprodukt ist. Jede Korkröhre, die angeliefert wird, wird einzeln gewogen, gemessen und fotografiert und auch einzeln verkauft, es sind also alles Einzelstücke, nach dem Motto: Wenn weg, dann weg.
Sicherlich ist es das Ziel, darüber hinaus immer mal wieder neue Produkte ins Programm aufzunehmen - das sollte doch auch im Sinne der Käufer sein? Vom Grundsatz her wird der Shop hamstermäßig aber wahrscheinlich nicht mehr so wahnsinnig wachsen.

Grundsätzlich: Natürlich ist ZOOrizont immer bemüht, alles immer auf Lager zu haben und bestellt rechtzeitig nach. Es kann aber vorkommen, dass manche Waren auch bei den Lieferanten nicht auf Lager sind, oder auch im Ausland geordert werden, wo man die Lieferzeiten nie so genau einschätzen kann, daher kann es immer mal wieder Engpässe geben. Außerdem gibt es gerade im Ausland Mindestbestellmengen. Wenn also einer von 15 Näpfen ausverkauft ist, alle anderen aber noch reichlich auf Lager sind, kann erst wieder nachbestellt werden, wenn die Bestellmenge groß genug ist.
Der Korklieferant musste z.B. schon dreimal gewechselt werden, weil einige Lieferanten aktuell komplett ausverkauft sind.

Nur mal als Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charency« (27. Februar 2011, 17:50)

Treibsel

unregistriert

469

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:45

Hallo Meike!

Soweit ich weiß, ist der Shop noch im Aufbau und bekommt deswegen immer wieder neue Sachen rein.

Die Dinger mit rotem Punkt sind Sachen die schon im Shop vorhanden, aber grad nicht auf Lager sind.

Und die Dinge, die ganz neu reinkommen wie z.b. das Maisspindelgranulat, das ich noch vorgestern erfolglos gesucht habe, war halt noch gar nicht zu sehen, weils in der Datenbank noch nicht vorhanden ist.

So habe ich mir das nun gedacht, hoffe ich liege richtig, wenn nein, bitte korrigieren.

Denke, wenn der Shop sich mehr eingependelt hat, dass dann nicht mehr so viele Dinge neu nachkommen werden.

@Charency Das mit dem Erstkäuferboni war ein Witz. Aber gibt es Freundschaftswerbung? Hab heute so viel von euch erzählt, dass ne Freundin sich nun auch eure Seite anschauen will.

Liebe Grüße

Treibsel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treibsel« (27. Februar 2011, 17:47)

charency

unregistriert

470

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:51

Huhu!

@Treibsel: Dachte ich mir :zwinker
Werbung ist prima, am Ende profitieren alle davon, denn nur, wenn sich ZOOrizont herumspricht, kann sich der Laden auch dauerhaft halten.
Vielleicht sollte man mal über "Kunde wirbt Kunde" nachdenken, wobei das sich wahrscheinlich eher bei Großunternehmen lohnt.

Hatte ich oben vergessen: Einen absoluten Lieferengpass gibt es leider beim Kleinnager-Spezial, es sollte aber in 2 Wochen endlich wieder da sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »charency« (27. Februar 2011, 17:54)

471

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:49

:winke Die Sachen von NicoleFisch und mir sind gestern auch angekommen. Ging wieder super fix und unkompliziert.

Ich habe endliche in großes Sieb. :shy

LG Lea

472

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:54

Huhu,
habe auch gerade wieder bestellt. Schade das der Napf in Nussform gerade weg ist. Aber die Weinrebe habe ich noch bekommen, die mach sich bestimmt gut in Mimi´s neuem Gehege.

lg

DisneysDream

unregistriert

473

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:20

Hallöchen :)

Achso,das die Korkröhren da eine Ausnahme bilden wusste ich nicht :yaya
Wollte auch nicht den Shop schlecht machen oder so,falls das so rübergekommen ist... :ohh Ich wollte nur nachfragen,damit ich weiß wenn ich bestelle was vllt noch reinkommt und so...
Das man genau weiß welche Korkröhre man bekommt finde ich echt super,das hat mich bei rodipet nämlich gestört das ich da auf einmal son Monster mit fast 20cm Durchmesser hatte :str

LG's Meike [SIZE=7]auf die hoffentlich keiner böse ist[/SIZE] :shy

Saevitia

unregistriert

474

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:33

Hallo,

ich hab da mal eine Frage ^^
Habt ihr vor, diese ergonomischen Näpfe mit ins Sortiment zu nehmen?
Gerade in rosa finde ich die total klasse :wub

Liebe Grüße

Maja Marmorkuchen

unregistriert

475

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:11

Huhu Charency,

ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage bezgl. Hamsterbüchern.
Gibt es irgendwann auch Infobücher mit artgerechten Angaben?
Ich fand das neue Zwerghamsterbuch von Christine Wilde nämlich wirklich gut und denke auch, dass es vielleicht interessant wäre.

LG
Yvonne