Du bist nicht angemeldet.

Sue

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 22:42

Sue

Sue

29.07.2009 - 25.02.2011

Die freche Mopsmaus Sue hat sich leise und heimlich auf den Weg ueber die RBB gemacht :sadd Gestern abend habe ich sie eingerollt in ihrem Nest gefunden. Die letzten Monate hatte sie langsam abgebaut aber es kam dann doch viel zu ploetzlich und zu schnell :hmpf

Ich weiss noch ganz genau wie du mich damals im Zooladen um den kleinen rosa pelzigen Finger gewickelt hast - immer wieder bist du meinen Aermel hochgeklettert und wolltest unbedingt mit nach Hause! :wub Zufaellig lief dort auch grade Little Richards "Tutti Frutti".. I got a girl named Sue... also stand auch der Name fest. Das war der Anfang einer schoenen Freundschaft :wub Ach kleine freche Sue, du wirst mir so fehlen :sadd

Vergiss mich bitte nicht und schau ab und zu mal runter, ja? Ich werd dich immer in meinem Herzen tragen.

Traurige Gruesse,
Anie

Fräulein Flauschig

unregistriert

2

Samstag, 26. Februar 2011, 22:50

Liebe Anie,

so schnell wollte ich hier nicht wieder von dir lesen.

Es tut mir sehr leid :console

LG
Daniela

Mausilein

unregistriert

3

Samstag, 26. Februar 2011, 23:36

Hallo Anie!

Es tut mir so wahnsinnig leid, dass die kleine von dir gegangen ist :hmpf
Fühle dich von mir ganz fest gedrückt :console

Liebe kleine süße Sue, ich hoffe du kommst gut im Regenbogenland an :bye10

Mitfühlende Grüße Mausilein

buffy89

unregistriert

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 06:20

Anie!

Oh nein! Wieso muss ich Sue's Namen hier schon lesen? :hmpf Ich dachte gerade, mich trifft der Schlag... :sadd Es war doch noch viel zu früh für die kleine Maus... Es tut mir wirklich sehr Leid, dass sie euch schon verlassen hat. :console Sue hatte ein tolles Hamsterleben bei euch, das wird sie euch bestimmt nie vergessen!

Kleine Sue,
ich hoffe du kommst gut über dir RBB und lässt dich dort drüben schön verwöhnen! :wub

Mitfühlende Grüße,

Tami und Joey :bye10

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:44

Liebe Anie,

Schon wieder steht dein Name hier. :sadd
Es tut mir leid, dass auch schon Sue gehen musste.
Ich kann mich noch sehr gut an ihren Einzug bei dir erinnern.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und nehme dich einmal fest in den Arm. :console

Sue, komme gut im RBl an. :bye10

Mitfühlende Grüße
Barbara

NicoleFisch

unregistriert

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:27

Hallo Anie,

oh man, oh man :sadd
mir tut es ebenfalls sehr leid.
Ich bin sprachlos.

Machs gut Sue :bye10

Gruß
Nicole

*Hermine!*

unregistriert

7

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:36

Liebe Anie,

wie traurig, :hmpf ich habe so gerne Fotos von der Süßen bewundert.
Sie hat bei Dir ein tolles Hamsterleben gehabt.

Liebe Sue, :wub komm gut an im RBL.

Traurige Grüße :bye10
Inge

Urmels KG

unregistriert

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:58

Liebe Anie,

die Sorgen reissen bei dir aber auch überhaupt nicht ab. :sadd Fühl dich feste gedrückt. :console Sue war so eine tolle Maus, nun wird sie von oben auf deine kleine Bande aufpassen, das hoffentlich nichts mehr geschieht.

Sue -Süsse, ich hoffe, du bist gut angekommen. Lass die Sterne strahlen für deine KG.

Mitfühlende Grüße
Anja