Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:03

Hallo :)

Halli Hallo :winke

Also, ich heiße Melanie, werde oft auch Mel oder Melle genannt und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Mutterstadt, einem Dorf in der nähe von Ludwigshafen am Rhein, falls das jemandem was sagt ^^' Ich lebe mit meiner Schwester bei unserer Mutter und wir selbst haben einen Hund, so einen kleinen kunterbunten Mischling :) Ich selbst habe 7 Jahre lang Handball gespielt und bin 2 Jahre lang geritten, doch da meine Eltern einige Probleme hatten war es mir nicht mehr möglich, so reiten zu gehen. Was ich in letzter zeit in angriff genommen habe und sich hoffentlich demnächst wieder ändern wird :zwinker Und sonst bin ich eben gerne und viel mit meinen Freunden unterwegs, höre Musik, schaue filme und lese gerne, alles so typische für einen eben Teenager. Als meine Eltern noch zusammen waren und wir noch in unserem alten Haus gewohnt haben hatten meine kleine Schwester und ich jeweils schonmal einen Hamster, wobei ihr Hamster dann nach 3 und meiner nach etwas mehr als 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Beide hatten wir von Privat übernommen, da ihre ehemaligen Besitzer umgezogen sind und sie nicht mehr halten durften. Nunja, ich habe mich hier angemeldet um mich mal wieder in dem Bereich Hamster umzusehen, da ich wieder mit dem Gedanken spiele, einen kleinen Hamster zu übernehemen :)

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach ;)
Viele liebe grüße =)

Fräulein Flauschig

unregistriert

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:31

Hallo Melanie,

ganz herzlich :welcome

LG
Daniela :winke