Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. September 2010, 09:42

Da wir aktuell wieder eine Roboschwemme haben hier mal unsere aktuellen Robos die online sind. Dazu kommen noch einige (inkl einem relativ jungen Wurf) die noch fehlen.

Die Männchen

Arthas

Bobo

Cashew

Malo

Miro

Peanut

...

82

Montag, 13. September 2010, 09:49

Robin

Shrek

Clyde

Bernhard

Die Weibchen

Almond

Fiona

...

83

Montag, 13. September 2010, 09:56

84

Montag, 13. September 2010, 10:06

Lea

Freia

Cora

Bambina

Bonny

Bianca

Wir haben in so gut wie jeder Stelle aktuell Robos zu vergeben. Von den Städten her sitzen Robos in:
Krefeld, Kaarst, Grevenbroich(in Kürze), Dormagen, Köln, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Münster, Düsseldorf, Heiligenhaus und Remscheid.

Jeder Robo der fit genug ist kann auch per MFG in sein neues Zuhause umziehen. Wir haben zwei Senioren (über 1 Jahr) dabei, die aber auch fit sind. Somit dürfte es bei allen ok sein :D
Manche der Weibchen sind noch in Trächtigkeitsquarantäne, eines in Wurfaufzucht. Die Babies dürfen mit 5 Wochen ausziehen solange sie dann ein ordentliches Gewicht haben.

Bei Interesse einfach an die angegebene Kontaktadresse wenden (in den Einzelthreads) oder per mail an info at hamsterhilfe-nrw.de bzw kontakt at hamsterhilfe-nrw.de

Ihr könnt natürlich auch gerne eine PN an mich schicken :D

85

Mittwoch, 22. September 2010, 09:25

Bernhard, Bianca- Almond und Jenna haben Herzen erobert. Dafür dürfen sich 3 neue vorstellen. Zwei Mädels die schon ein paar Tage da sind und nun ihre Quarantäne rum haben und ein junger Herr, der grade neu zu uns gestoßen ist.

Merle

Lieschen

Muffin, Senior

Es folgen noch mehr Robos, darunter ein Wurf der noch bei der Mutter lebt (inkl Mutter :D )

Wir haben also wirklich jede Altersklasse und auch bei der Zahmheit von scheu bis futterzahm alles dabei.

Jeder sollte einen Robo haben :hb

86

Dienstag, 28. September 2010, 07:01

Muffin hat bereits ein Herz erobert. Unsere Robomama hat ihren Wurf verlassen. Es sind 3 Jungs und 2 Mädels, geb. am 01.09.2010

Die Mama mag sich nun auch vorstellen.

Mama Mux

87

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:12

Und nun möchten sich noch die Babies von Mama Mux vorstellen :wub

Roborowskimännchen "Sputnik", Wildfarben, geb. 01.09.2010

Roborowskimännchen "Twetty", Wildfarben, geb. 01.09.2010

Roborowskimännchen "Yorik", Wildfarben, geb. 01.09.2010

Roborowskiweibchen "Sternschnuppe", Wildfarben, geb. 01.09.2010

Roborowskiweibchen "Sternenkind", Wildfarben, geb. 01.09.2010

Ich glaube, ich hab nun alle zusammen :pfeif :hb

Natürlich freuen wir uns über jede Vermittlung. Und wie ihr seht haben wir wirklich von ganz jung bis älter, von scheu bis zahm alles dabei :hand11

88

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:42

Ich versuch mal ein kleines Update :str

Suchen noch ein Zuhause:
Arthas
Bobo
Cashew
Malo
Miro
Robin
Maguerita
Rabea
Rhonda
Lioba
Lea
Freia
Cora
Bambina
Bonny
Merle
Lieschen
Mama Mux
Twetty
Yorik
Sternschnuppe
Sternenkind

Sind reserviert/vermittelt:
Peanut
Shrek
Clyde
Bernhard
Almond
Fiona
Jenna
Posemuckel
Bianca
Muffin
Sputnik

89

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:33

Sternenkind ist ja wirklich schnuffelig :wor

man, warum ist bloß mein käfig noch nicht fertig :hmpf

Anqel'L0VE

unregistriert

90

Montag, 18. Oktober 2010, 16:01

Arthas is' voll knuffiq. *-* :wub
Nur leider hab ich nur ein Käfiq.. :/

91

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:45

Mal ein neues Update :)

Suchen noch ein Zuhause(die Hamster sind mit Links unterlegt, funktioniert ein Link nicht mehr ist der Hamster vermutlich vermittelt)

Männchen:
Bobo
Malo
Miro
Twetty
Yorik

Weibchen:
Bambina
Cora
Freia
Lea
Lieschen
Lioba
Mama Mux
Marguerita
Merle
Rabea
Rhonda
Sternenkind

Sind reserviert/vermittelt:
Peanut
Shrek
Clyde
Bernhard
Almond
Fiona
Jenna
Posemuckel
Bianca
Muffin
Sputnik
Arthas
Cashew
Robin
Bonny
Sternschnuppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anular« (29. Oktober 2010, 19:45)

92

Mittwoch, 10. November 2010, 10:54

Wieder haben einige ein Zuhause gefunden. Wobei Miro und Rhonda am Wochenende schon seit 5 Monaten bei uns warten

Suchen noch ein Zuhause(die Hamster sind mit Links unterlegt, funktioniert ein Link nicht mehr ist der Hamster vermutlich vermittelt)

Männchen:

Malo

Miro

Twetty

Weibchen:
Bambina

Cora

Freia

...

93

Mittwoch, 10. November 2010, 10:57

94

Sonntag, 21. November 2010, 20:08

Diese Robos suchen noch ein Zuhause(die Hamster sind mit Links unterlegt, funktioniert ein Link nicht mehr ist der Hamster vermutlich vermittelt)

Männchen:
Malo
Langzeitinsasse Miro

Weibchen:
Bambina
Cora
Lieschen
Lioba
Mama Mux
Sternenkind

Schmetterling79

unregistriert

95

Montag, 22. November 2010, 12:09

Ich glaube der Robo wäre gut für mich geeignet. Kann auch gerne schon ein älteres Tier sein.

Brauch nur noch ein Aqua :-)

96

Montag, 21. Februar 2011, 22:33

Hallo!

Welche kleinen Mäusleins suchen denn noch? Gibts ein neues Update? Hat Merle mittlerweile ein Zuhause, fand die total lieb :wub

LG
Lisa

99

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:56

Wow, Quack ist ja einfach mal zuckersüß!

Schade, dass es soooo weit weg von hier ist... :sadd

über 300km und über 3 Stunden Fahrt.... schade...

Hoffentlich findet Quack eine liebevolle Familie! Und die anderen auch!

LG
Lisa