Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OppiMoppi

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:21

Technische Probleme - nun endlich erledigt

Hallo,

Da durch das Wiederherstellen nun alle Ankündigungen die wir seit gestern geschrieben haben weg sind nun nochmal:

wie Ihr ja die letzten beiden Tage bemerkt habt, hatten wir enorme Probleme durch technisches Versagen bei unserem Server-Anbieter.

Erst waren die letzten 4 Tage weg, dann wieder da und so weiter. :irre

Nun ist es so, dass die Daten vom 18.2. bis gestern wieder hergestellt werden konnten, aber dafür alle Daten von gestern späten Nachmittag bis heute mittag wieder weg sind. Und zwar leider unwiederruflich.

Bitte habt Verständnis, dafür dass wir entschieden haben, die 4 Tage vom 18.2. bis 22.2. wieder herstellen zu lassen und dafür nun seit gestern abend Beiträge fehlen. :hb
Wir hielten das für das kleinere Übel.

So und nun machen wir alle fein weiter, es sollte alles wieder laufen. =)

VG Oppi für das-hamsterforum Team :hand

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:59

Hallo liebes Team :yaya

Ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht einfach war, und alles zu retten ist bei einem Backup ja so gut wie unmöglich.
Daher vielen Dank, daß ihr das meiste wiederhergestellt habt!

Viele Grüße
Dirk

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:15

Hallöchen,

auch von mir ein ganz dickes Danke dass nun alles wieder prima läuft! :hb :hb
Ich kann mir gut vorstellen dass Euch das jede Menge Zeit und Nerven gekostet hat. Verflixte Technik :auge Danke für Euren Einsatz!

LG Christine

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:08

Hallo emsiges Team,
prima das ihr alles wieder hingekriegt habt. Danke für die Mühe und Zeit.
Und Danke das ihr das Forum immer so prommt informiert habt.
LG Manuela

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:19

Hallo liebe Modis :yaya

Danke, dass nun alles wieder läuft. :hb
Diese "Aktion" hat euch bestimmt einiges an Nerven gekostet.

LG.Barbara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bmk« (27. Februar 2011, 10:20)